Kostenloser Versand ab 150€

FAQ

Frecently Asked Questions...

Ich möchte ein Produkt von einer Marke die ihr führt bestellen, kann es im Shop jedoch nicht finden. Kann ich es trotzdem über euch kaufen?

Teilweise kann es aus unterschiedlichen Gründen vorkommen, dass (noch) nicht alle Produkte einer Marke die wir führen im Shop zu finden sind. Falls dies der Fall sein sollte, schreibe uns eine kurze Nachricht. In der Regel können wir das gesamte Sortiment der Marken die wir führen bestellen. 

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert? 

In dem Fall, dass alle Produkte der Bestellung auf Lager sind, versenden wir noch am selben Tag. 
Ein Teil unserer Produkte sind aufgrund Ihrer Komplexität von beispielsweise der Größen- und Farbauswahl nicht immer auf Lager. 
Du kannst Sie natürlich trotzdem ganz normal bestellen, wir setzen uns dann sofort mit dem Lieferanten in Verbindung, der die Produkte im Regelfall kurzfristig verschickt. 

Dieses Vorgehen ermöglicht es uns, dir ein deutlich größeres Produktsortiment anbieten zu können und so DER Ansprechpartner für alle deine Wünsche zu sein :-)

Du willst vorher wissen, wie lange die Lieferzeit für ein bestimmtes Produkt ist? Kontaktiere uns und wir geben gerne eine genaue Auskunft. 

 

Ich bin unsicher welche Größe oder Variante ich benötige und hätte gerne eine Beratung

Jule hilft dir jederzeit sehr gerne weiter das passende Produkt in der richtigen Größe zu finden! Schreibe einfach eine Mail an info@jr-equestrianboutique.de , benutze das Kontaktformular,  schreibe bei WhatsApp oder rufe an unter 0151-509 13 657. 


Wie bestelle ich ein personalisiertes Produkt? 


Bei vielen Dingen für Pferd und Reiter besteht die Möglichkeit einer Personalisierung. Beispielsweise Decken oder Regiestühle und noch vieles mehr kann nach Deinen Vorstellungen frei zusammengestellt werden. Strass, bunte Farben und verschiedene Hersteller  oder einfach nur ein Namens Stick auf der neuen Abschwitzdecke - es bleibt definitiv kein Wunsch unerfüllt!!

Schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe an, Jule hilft jederzeit gerne beim Zusammenstellen des neuen Outfits. :-)

Personalisierte Artikel haben eine etwas längere Lieferzeit und sind vom Umtausch ausgeschlossen. 


Rückgabe & Umtausch 

Falls doch mal etwas nicht passt, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen Widerrufen und zurücksenden oder Umtauschen. 

Die Ware sollte natürlich neu und original verpackt sein. 
Bitte gehe sorgsam mit den Dingen um, bei denen du nicht sicher bist, ob du sie behältst. Sie sollen im Falle einer Rückgabe gerne noch jemand anderen glücklich machen und nicht im Müll landen... 

Ausgenommen vom Rückgaberecht sind personalisierte Produkte.